Rechtsanwälte | Steuerberater
DR. BECKSTEIN UND KOLLEGEN

Inhalt | Home | Impressum

Dr. Günther Beckstein (bis 31.03.2014)

Bayerischer Ministerpräsident a.D.

Als Hans-Otto Jordan und ich im Jahr 1976 die Kanzlei „Dr. Beckstein & Jordan“ gründeten, verfolgten wir ein gemeinsames Ziel:

Als juristischer Partner sollte unsere Kanzlei den Mandanten bei allen wichtigen wirtschaftlichen Entscheidungen von Anfang an beraten, in schwierigen Situationen erfolgreich vertreten und praktikable, zukunftsweisende Lösungen erarbeiten.

Zwölf Jahre habe ich dies mit großem Engagement getan, währenddessen ich bereits als Landtagsabgeordneter arbeitete.

Auch als ich während meiner Tätigkeit im Bayerischen Kabinett – zunächst als Staatssekretär im Innenministerium – kein aktives Mitglied der Kanzlei mehr war, verfolgte und begleitete ich deren Entwicklung mit großem Interesse.

„Dr. Beckstein und Kollegen“ ist zu einem modernen, kompetenten und erfahrenen Dienstleistungsunternehmen herangereift, das die Bedürfnisse seiner Mandanten in vorbildlicher Weise vertritt. Deshalb war ich seit meinem Ausscheiden aus der Bayerischen Staatsregierung, bis 31.03.2014 gerne wieder als frei mitarbeitender Rechtsanwalt in der Kanzlei tätig.


Copyright © 2017 Dr. Beckstein und Kollegen Rechtsanwälte | Steuerberater